Vernissage „Kunterbunt“ in Donnersbach

Beim Friseur am Platzl in Donnersbach fand kürzlich die Eröffnung der Vernissage „kunterbunt“, auf der aufnahmen von Berufs- und Meisterfotografin Birgit Steinberger gezeigt werden, statt.

Neben zahlreichen beeindruckenden Fotografien, die übrigens noch das ganze Jahr zu bestaunen sind, wurde im Zuge der Eröffnung auch der Kalender „Kunterbunt im Ennstal und Salzkammergut 2017“, der wunderschöne Landschaftsaufnahmen versammelt, vorgestellt. Des Weiteren präsentierte die Fotografin mit Ihrer Online- Bilddatenbank für den schnellen und unkomplizierten Download von Bildern aus der Region ein gänzlich neues Angebot. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung der Vernissage von Sigi Lemmerer, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Foto: photoinstyle.at

Schreiben Sie einen Kommentar