55 Jahre Hotel-Restaurant-Café Schnuderl

Melitta Schnuderl feierte mit Freunden und Gästen. (Foto: Hollinger)

Am 29. Juli 1964 eröffnete mit dem Café Schnuderl eines der gastronomischen Urgesteine der Stadt Liezen.

Das Schnuderl-Eis ist weitum beliebt, kulinarische Veranstaltungen wie die Steakwochen locken alljährlich Gäste aus der ganzen Region an. Zum Hause Schnuderl gehört auch die renommierte American Bar, die sich seit ihrer Eröffnung 1989 – damals noch unter dem Namen Harry’S – insbesondere durch ihre Cocktails und Aktivitäten im Veranstaltungsbereich als Hotspot im Nachtleben der Bezirkshauptstadt etabliert hat.

Am 9. August feierte das Hotel-Restaurant-Café Schnuderl sein 55-jähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste – von Liezens Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner bis hin zu treuen Stammgästen – gratulierten Melitta Schnuderl (Foto) herzlich zum beachtlichen Jubiläum.