Unterwegs mit einem Hyundai-Wasserstoffauto

Unterwegs mit einem Hyundai-Wasserstoffauto

Hyundai gilt als einer der führenden Automobilkonzerne im Bereich Wasserstoffantrieb, die Welser Firma Fronius als Spezialist der Brennstoffzellentechnologie. Bei einem Werksbesuch konnten sich Journalisten kürzlich davon überzeugen. Das Familienunternehmen Fronius, 1945 als Elektrowerkstatt gegründet, hat sich mit Lade- systemen, Schweißtechnik, …

MFL: die Zeichen stehen auf Schienenverkehr

MFL: die Zeichen stehen auf Schienenverkehr

Die Maschinenfabrik Liezen konnte auf der Weltleitmesse für Verkehrstechnik, der „InnoTrans“ in Berlin, reüssieren. Seit Jahren ist die MFL mit besonders hochwertigen Sicherheitsgussteilen, Schweißbaugruppen oder Schienenbearbeitungsmaschinen erfolgreich auf der „InnoTrans“ vertreten. Die diesjährige Resonanz überstieg aber alle Erwartungen in Bezug …