Menu
Lehrlinge
sucht …

Lehrlinge

Die Sulzbacher GmbH – Installationsunternehmen und Dachdeckerei – mit Sitz in Großreifling bildet Lehrlinge aus!

"Das Lernen dauert auf den Tag genauso lang wie das Leben selbst". – Max Sulzbacher wendet diese Prämisse der Weisheit konsequent auf das Handwerk an, indem er in nicht weniger als fünf Berufsdisziplinen die Meisterschaft erlangt hat. Als Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Heizungsbauer, Spengler und Dachdecker weiß er bei Planung und Auslegung in der Theorie zu optimieren, was er mit seinem hervorragenden Team in der vielfältigen Praxis gekonnt umsetzt. Know-how ist in dem 1963 gegründeten Betrieb alles andere als ein Fremdwort - hier weiß man einfach, wie's geht und möchte das umfangreiche Wissen an junge, motivierte Menschen weitergegen.

 

Sulzbacher in Großreifling bildet Lehrlinge aus!

LBN-WOHIN
×