Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 443

Lions-Damen helfen beim Schulstart

In Zusammenarbeit mit dem Bezirksschulrat werden jährlich bedürftige Familien ermittelt, deren Kinder vor dem Volksschulbeginn oder einem Schulwechsel stehen, und mit jeweils 100 Euro unterstützt. Rund 60.000 Euro konnten in den vergangenen Jahren durch Sponsoren aufgebracht werden. Stellvertretend für die vielen Sponsoren aus unserer Region sei die Firma Intercom erwähnt. Eigentümer Ernst Hochsteger: „Es ist uns als strategischer Partner des Bildungsministeriums seit 25 Jahren eine Ehre, dieses großartige Projekt des Lions Clubs Liezen Anasia zu unterstützen.“

Das Projekt „Schulstarthilfe“ ist seit zwölf Jahren ein wichtiger Teil der karitativen Arbeit der Damen des Lions Clubs Liezen Anasia.

Foto: KK

LBN-WOHIN
×