Piste frei am Loser in Altaussee!

Mit bis zu sechs Metern Schnee startet der Skiwinter am Loser nun wieder so richtig durch. Dank des Einsatzes vieler fleißiger Helfer konnten die Lifte und Pisten im Skiresort Loser schon kurze Zeit nach den außergewöhnlichen Schneefällen zu Jahresbeginn wieder in Vollbetrieb gehen. Auch das Loser Alm Bergrestaurant wurde von seiner meterhohen Schneedecke befreit. Die neuen Pächter Monika und Robert erwarten alle Winterfans mit herzlicher Gastlichkeit auf 1.600 Meter Seehöhe.


WERBUNG

Der Loser zeigt sich im prächtigsten Winterkleid und lädt alle Skifahrer, Boarder, Rodler, Winterwanderer und Tourengeher zum grenzenlosen Schneevergnügen mit herrlich nebelfreien Panoramablicken ins Ausseerland und nahe Oberösterreich ein. Tipp: Am 16. Februar findet der bereits legendäre Loser Freeride Contest statt!

Saisonverlängerung bis Ostermontag, 22. April!
Tel.: 03622/71315
www.loser.at

Foto: KK. WERBUNG.