Sie sind hier:Start/Eventkalender/Ich will ein Rind von dir! - 02.09.2022 | Event | LBN - Wohin

Ich will ein Rind von dir!

Freitag, 02. September 2022 20:00
Kategorien: Kabarett, Veranstaltung

Kabarettabend mit Petutschnig Hons aus Schlatzing! In seinem  Programm bearbeitet er viele verschiedene Themen rund um die Landwirtschaft und sein Leben. Er erzählt von Religionslehrer, die in der Schule behaupten, Bauern seien schädlicher für die Umwelt als der gesamte Autoverkehr; Nachbarn, die Fleisch um 3,99 Euro auf ihren 1.000 Euro teuren Grill werfen; Umweltschützer, die Bauern verklagen, weil deren Kühe auf den Almen Kuhfladen hinterlassen und schlussendlich auch von seinem eigenen Bruder, der ihm nicht nur sein letztes Sparbuch, sondern auch regelmäßig die Speisekammer leer räumt. Einlass: 19 Uhr.
Foto: Heimo Spindler

Zurück
LBN-WOHIN

Terminvorschläge für den Veranstaltungskalender können gerne jederzeit freibleibend an buero@lbn.at übermittelt werden.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

×