Menu

Michael Berger

  • Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten

Rottenmann darf sich diesen Sommer auf vier absolute Konzertkracher freuen! Hauptverantwortlich dafür ist Michael Berger mit seiner Agentur All Stars Events. Wir haben mit ihm über die anstehenden Highlights und seinen persönlichen Musikgeschmack geplaudert.

Michael Berger Bild: KK bzw. Pierell – stock.adobe.com

WOHIN: Stell doch einleitend bitte dich und deine Agentur kurz vor.

Berger: Ich bin nun gut zwölf Jahre als Eventmanager tätig, anfangs habe ich als Verein organisiert, heute als Agentur. Der Name All Stars Events soll genau das widerspiegeln, was wir veranstalten: Eben alle Stars aus allen Genres! Damit meinen wir auch Nachwuchsstars, von denen es in Österreich definitiv einige gibt.

Am 24. Juni eröffnen „Stahlzeit“ den sommerlichen Konzertreigen in Rottenmann, am Tag darauf findet das Woodstock Festival statt. Worauf darf man sich freuen?

„Stahlzeit“ darf sich offiziell als „Rammstein-Coverband“ bezeichnen. Sie bringen eine Pyroshow mit, die es in sich hat – so wie es sich für eine Rammstein-Coverband gehört! Musikalisch kommen sie sehr nah ans Original. Das Woodstock Festival bringt noch einmal den unvergesslichen Sommer des Jahres 1969 mit all seinen großen Hits zurück, die von top Coverbands zum Besten gegeben werden. Für die Kids gibt’s ein gratis Spieleparadies.

Am 2. und 3. September folgt dann das nächste Doppel, u. a. mit „Seiler und Speer“, deren Konzerte meist schnell ausverkauft sind. Muss man sich im Rennen um Tickets für dieses Highlight schon beeilen?

Unsere Hardtickets sind bereits ausverkauft, es gibt allerdings noch Print@home-Tickets. Auch unser Partner Ö-Ticket hat noch ein Kontingent, aber 70 Prozent der Karten sind bereits verkauft. Auch „Dame“ im September steht schon gut im Rennen und wird uns mit starkem Support einen tollen Abend bescheren.

Beruflich hast du es mit unterschiedlichen Musikrichtungen zu tun, von Metal über Pop bis hin zu Rap. Was hörst du privat am liebsten?

Eigentlich alles, um immer aktuell zu sein. Aber mein Herz schlägt für Metal!

(0 Stimmen)
LBN-WOHIN
×