13. Gamsleiten Kriterium

Der erfolgreiche Wintersportort Obertauern gibt mit dem 13. Gamsleiten Kriterium noch einmal kräftig Gas.

Aufgerufen sind die „Schnee- Goldgräber“ zur Suche nach 30 Goldschatzkisten, in denen wertvolle Sachpreise, Reisegutscheine, Urlaubsaufenthalte u. a. m. enthalten sind. In einer Kiste ist der Schlüssel für den Hauptpreis, ein BMW X2. Teilnahmetickets um 50 Euro sind unter www.obertauern-tickets.com oder im Tourismusverband Oberntauern in beschränkter Zahl noch erhältlich.

Los geht’s mit dem Gamsleiten Kriterium am 5. April um 20 Uhr mit der Ö3-Gamsleitenparty mit Startnummernauslosung. Die Schatzsuche startet am 6. April ab 10:30 Uhr mit dem Ö3-PistenBully bei der Talstation Gamsleiten 2. Nach Ende der Schatzsuche um 13:30 Uhr werden die Kisten auf dem Gamsleitenparkplatz um 15 Uhr geöffnet.

Foto: TV Obertauern


WERBUNG