Sie sind hier:Start/Apropos/Der Lenz ist da!

Der Lenz ist da!

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Zwar feierte der Winter im Zuge der Produktion dieser Ausgabe noch einmal ein kurzes Comeback, von unserem Vorhaben, den Fokus ganz klar auf den Frühling und damit verbundene Themen zu legen, hat uns das aber natürlich keineswegs abgehalten.

Der Lenz ist da! Foto: Ettlmayr

Selbst als vor den Fenstern unserer Redaktion der kalte Schneewind wehte, war für uns klar: Der Lenz ist da!

Ob nun der umfangreiche Veranstaltungskalender, unser diesmaliges Sonderthema, die beiden Buchtipps – wie immer mit Gewinnspiel! – oder Teil drei der neuen Serie „allesAUSSERgewöhnlich“, überall findet das Frühjahr seinen Niederschlag. Lieber Leser, wir wünschen viel Vergnügen mit dieser Ausgabe und ein frohes Osterfest!

LBN-WOHIN
×