Sie sind hier:Start/Apropos/Para todos los gustos!

Para todos los gustos!

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Liebe Leser, haben sie schon einen Blick in unseren Veranstaltungskalender geworfen?

Para todos los gustos! Foto: Drobot Dean – stock.adobe.com

Konzerte und Kabaretts, Indoor- und Outdoorveranstaltungen, Oldtimerrallyes und Sportevents, Frühlingsfest der Pferde in der Ramsau und Sommerbühne in Liezen, Kids Race und Frauenstammtisch … Es ist für jeden Geschmack – para todos los gustos – etwas dabei!

Bleibt noch zu klären, warum wir beim Titel einen Ausflug ins Spanische gewagt haben? Babylonische Sprachverwirrung? Nein. Des Rätsels Lösung: Animiert durch die endlich frühlingshaften Temperaturen bei Erstellung dieser Ausgabe haben wir uns schon einmal mit Sommerhits in Stimmung gebracht. Sie wissen schon, „Bamboléo“, „Vamos a La Playa“ etc.

LBN-WOHIN
×