Erste Liezener Sommerbühne – ein voller Erfolg

Laue Sommernächte, wie man sie eigentlich nur aus dem Urlaub kennt, tolle Konzerte und ausgezeichnete Besucherzahlen machten die erste Liezener Sommerbühne zu einem vollen Erfolg.

Über einen Zeitraum von insgesamt sieben Wochen konnten die Besucher bei freiem Eintritt an 16 Abenden insgesamt 20 Livekonzerte mit Musikgrößen wie der Amadeus-Preisträgerin Ina Regen oder „Cuba Libre“, ein Schulschlussfest, ein Sommerkino und den Dämmerschoppen des MV Weißenbach genießen. Auch die Ennstal-Classic legte einen Zwischenstopp bei der Sommerbühne ein. Durch die Sommerbühne wurde die Liezener Innenstadt nicht nur zu einem musikalischen Hotspot, sondern auch zu einem gemütlichen Ort der Kommunikation und Begegnung. Mit dem gelungenen Auftakt der Veranstaltungsreihe ist auf jeden Fall die Basis für eine Fortsetzung im nächsten Jahr gelegt worden, heißt es vonseiten der Stadtgemeinde Liezen.


WERBUNG