Sie sind hier:Start/Am Puls der Region/Buchladen Irdning feierte zehnjähriges Jubiläum

Buchladen Irdning feierte zehnjähriges Jubiläum

Seit mittlerweile zehn Jahren versorgt Ernestine Gurtner-Hausleitner Lesefreunde aus Irdning und Umgebung mit literarischer Kost.

Buchladen Irdning feierte zehnjähriges Jubiläum Foto: KK

Eine große Feier sei wegen Corona leider nicht möglich gewesen, bedauert Gurtner-Hausleitner, aber für alle Kunden, die am „Geburtstag“ am 11. März im Geschäft in der Klostergasse vorbeischauten, hatte man eine kleine Überraschung parat. Außerdem wurde anlässlich des Jubiläums ein Malwettbewerb für Kinder organisiert. Für die Gewinner gab es schöne Preise, außerdem wurden die Bilder im Schaufenster aufgehängt.

Von Anfang an im Buchladen Irdning dabei ist Gerlinde Ruhdorfer. „Eine fleißige, freundliche und verlässliche Mitarbeiterin und Freundin“, so Gurtner-Hausleitner. Gemeinsam ist man um beste Beratung und die Erfüllung möglichst aller Wünsche der treuen Kundschaft bemüht, von der Bestellung nicht lagernder Bücher bis hin zur Suche nach antiquarischen Ausgaben.

LBN-WOHIN
×