Sie sind hier:Start/Am Puls der Region/LernQuadrat ist Branchenchampion

LernQuadrat ist Branchenchampion

Das Nachhilfeinstitut LernQuadrat, das auch in Liezen eine Niederlassung hat, wurde zum bereits vierten Mal in Folge zum Branchenchampion gekürt. 

LernQuadrat ist Branchenchampion Foto: olly - Adobe Stock

Laut einer aktuellen Befragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) sind LernQuadrat-Kunden weiterhin die Zufriedensten aller Nachhilfeinstitute. Im österreichweiten ÖGSV-Branchenmonitor 2021 wird der Anbieter deshalb als bester seiner Branche geführt. Auch in den drei Jahren zuvor war dies bereits der Fall.

Erfolgsrezept

„Die Zufriedenheit der Schüler und Eltern steht bei LernQuadrat im Mittelpunkt. Die Erfolgsfaktoren heißen Vertrauen, individuelle Beratung und konsequente Zielorientierung“, betont Geschäftsführer Roman Hergenich. Mit dieser Strategie wurde LernQuadrat heuer erneut Testsieger – in allen drei Kategorien: Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Von Kleinbetrieb zum Top-Institut

Die Erfolgsgeschichte von LernQuadrat begann vor mehr als 20 Jahren in kleinem Rahmen. Mittlerweile gibt es rund 80 Standorte in ganz Österreich, u. a. auch am Fronleichnamsweg in Liezen. Nachhilfe wird in allen Fächern und für jedes Alter angeboten. Der Markt hat sich in den letzten Jahren zu einem boomenden Wirtschaftszweig entwickelt. Rund 25 Prozent der österreichischen Schüler nehmen bereits außerschulische Lernhilfe in Anspruch. Bedarf steigend.

LBN-WOHIN
×