ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Menu
Sie sind hier:Start/Am Puls der Region/Auch heuer kein Narzissenfest

Auch heuer kein Narzissenfest

Corona und die derzeitigen unklaren behördlichen Bestimmungen zu Veranstaltungen machen eine Durchführung unmöglich.

Auch heuer kein Narzissenfest Foto: Martin Huber/Narzissenfestverein

Nach der Absage im Vorjahr hatte man im Ausseerland natürlich gehofft, dass die Abhaltung heuer möglich sein würde. Doch dem ist leider nicht so, eine Durchführung mit tausenden Zuschauern sei trotz vorausblickender Planung nicht möglich, wie Rudolf Grill, der Obmann des Narzissenfestvereins, kürzlich bekanntgab. Die 61. Auflage des größten Blumenfests Österreichs soll nun von 26. bis 29. Mai 2022 stattfinden. Der Narzissenfestverein wollte dieses Jahr eigentlich neue Wege gehen. So war neben anderen Dingen eine Kooperation mit dem Magischen Ring Austria in Planung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

×