ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Menu
Sie sind hier:Start/Apropos/Ein Sommer wie damals

Ein Sommer wie damals

Ein Sommer wie damals Foto: karepa – stock.adobe.com

Erste Öffnungsschritte am 19. Mai, weitere Lockerungen am 10. Juni, exakt mit Erscheinen dieser Ausgabe. Kunst und Kultur dürfen wieder stattfinden, Vereinssport ist möglich, man trifft sich wieder auf Kaffee und Kuchen, Eis und Spritzer. Herrlich! Und schon am 1. Juli fallen die nächsten Beschränkungen! Es winkt ein Sommer wie damals! Um nicht nur einen Sommer wie damals, sondern auch einen Herbst wie in Zeiten vor Corona zu erleben, sollten wir aber eines nicht vergessen: Noch ist die Pandemie nicht überwunden! Deshalb, liebe Leser, ist von uns allen nach wie vor ein gewisses Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen gefordert. Babyelefant usw., Sie wissen schon. Damit’s auch wirklich ein Sommer wie damals wird.

×