Sie sind hier:Start/Apropos/Aufbruchsstimmung!

Aufbruchsstimmung!

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Nur noch wenige Male schlafen und dann ist es soweit! Am 19. Mai sperrt Österreich ein Stückchen weit auf, Gastronomie, Tourismus, Sport und Kultur dürfen wieder öffnen. Freilich, es sind vorsichtige Öffnungsschritte, die unter strengen Auflagen erfolgen, aber trotzdem: Aufbruchsstimmung im Land! Liegt da nicht ein zarter Hauch von Freiheit in der Frühlingsluft?

Aufbruchsstimmung! Foto: © simona – stock.adobe.com

Aufbruchsstimmung auch bei uns, den Liezener Bezirksnachrichten, ist doch mit dieser Ausgabe auch unsere neue Webseite online gegangen. Auf www.lbn.at finden Sie künftig alle redaktionellen Inhalte aus LBN und WOHIN, können an unseren Gewinnspielen teilnehmen und, worauf wir besonders stolz sind, im Eventkalender einfach und schnell das nächste Veranstaltungshighlight nachschlagen.

LBN-WOHIN
×