ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Menu
Sie sind hier:Start/Apropos/Erratum

Erratum

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Unter dem Titel „Tu felix Vorarlberg“ haben wir an dieser Stelle in der letzten Ausgabe das Ländle beneidet und dabei – Naiv? Zweckoptimistisch? – angemerkt, dass in unserer Region Veranstaltungen frühestens im April möglich sein werden. Immerhin werde man aber ab 27. März im Gastgarten des Wirts seines Vertrauens sitzen dürfen, haben wir noch hinzugefügt.

Erratum Foto: Casimiro - Adobe Stock

Wie wir mittlerweile wissen, wurde daraus nichts, weder aus den Veranstaltungen noch aus der Öffnung der Gastgärten. Dafür stellte uns Bundeskanzler Kurz nach dem Esel-Karotte-Prinzip zu Ostern Öffnungen im Mai in Aussicht. Wir wollen daran glauben, auch auf die Gefahr hin, dass wir in der nächsten Ausgabe erneut nachträglich einen Irrtum eingestehen müssen. Quasi Erratum 2.0.

×