Sie sind hier:Start/Apropos/Event-ABC

Event-ABC

Wieder einmal, liebe Leser, dürfen wir stolz und voller Freude einen schönen, prall gefüllten Veranstaltungskalender präsentieren, der, so denken wir, für absolut jeden Geschmack etwas bietet.

Es ist ein Kalender, der – buchstäbliche Exoten wie das X ausgenommen – das ganze Alphabet repräsentiert und von A wie Aicher Kirtag bis hin zu Z wie Zauberkongress in Bad Aussee reicht.

Dazwischen tummeln sich u. a. ein fröhliches F wie Familienfest in Liezen anlässlich des 75-Jahr-Jubiläums der Stadt, ein kulinarisches K wie Kasfest auf Schloss Großsölk oder ein weinseliges W wie Weinstraßenfest in Ardning, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Haben wir etwas vergessen? Hm … grübel, grübel … ja, natürlich! Wir wollten Ihnen noch viel Vergnügen wünschen!

Benedikt Karl

Redakteur der Magazine LBN und WOHIN

LBN-WOHIN
×