Sie sind hier:Start/Events, Trends & Tipps/Musikalische Hommage an schöne Kindheitsmomente

Musikalische Hommage an schöne Kindheitsmomente

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Letzten Advent hat Manuel Noe mit „Weihnachten im Ennstal“ musikalisch erstmals aufhorchen lassen, nun legt er mit „Schenste Zeit“ songtechnisch nach.

Musikalische Hommage an schöne Kindheitsmomente Foto: KK

Die neue Single ist seit 20. Februar auf allen gängigen Plattformen von A wie Amazon Music über S wie Spotify bis hin zu Y wie Youtube erhältlich. „Schenste Zeit“ sei eine Hommage an all die wundervollen Momente unserer Kindheit, jene Zeit, in der das Leben noch unbeschwert und voller Freude war, in der wir die Welt mit neugierigen Augen betrachtet und jedes Abenteuer als das größte empfunden haben, so Noe. Der Musiker mit der Reibeisenstimme entführt uns damit auf eine Reise in die Vergangenheit, die uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Leidenschaftlicher Austropopper

Noe ist in Wien geboren und in Niederösterreich aufgewachsen, lebt aber seit geraumer Zeit im Ennstal, in Irdning. Musik macht er schon seit seiner Volksschulzeit, wobei es ihm der Austropop besonders angetan hat. Live zu sehen und hören – natürlich auch mit dem neuen Song „Schenste Zeit“ – ist der Anfang-30-Jährige das nächste Mal am 23. März in der Bar „Gipfelmomente“ bei der Mittersteinbahn-Talstation auf der Tauplitzalm.



LBN-WOHIN
×