ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Menu
Sie sind hier:Start/Am Puls der Region/Planai erweitert Bikepark

Planai erweitert Bikepark

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Die Schladminger Planai bietet Bikern 35 Kilometer Trails. Dieses Streckenangebot wird heuer adaptiert und erweitert.

Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl war in Schladming zu Besuch und besichtigte die neue Bikeworld von Bründl Sports, die das Angebot des Bikeparks ideal ergänzt. Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl war in Schladming zu Besuch und besichtigte die neue Bikeworld von Bründl Sports, die das Angebot des Bikeparks ideal ergänzt. Foto: Planai-Bahnen/Kovacsics

Planai-Geschäftsführer Georg Bliem berichtet: „Derzeit gibt es gute Gespräche mit den Grundbesitzern. Ziel ist es, dass zusätzlich zu den Downhill-Trails auch eine leichte Variante bis ins Tal zur Verfügung steht. Dafür wird zunächst der schon bestehende Fairy Trail adaptiert und verlängert. In Folge sind weitere Ausbauten bis Juli geplant.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

×