Sie sind hier:Start/Events, Trends & Tipps/Hans Söllner kommt nach Liezen

Hans Söllner kommt nach Liezen

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Am 26. November spielt der Mann, der dem Bayrischen Rundfunk zufolge ins „Great Bavarian Songbook“ gehört, im Kulturhaus Liezen.

Hans Söllner kommt nach Liezen Bild Söllner: ogasawara.ch

Das System von unten aufrollen, das ist Söllners „Sissdem“. Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit, entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem staatlichen Machtwahn auf, appelliert an Mut und Humor der Menschen.

Söllner schafft es in charmanter und absolut eigenwilliger Manier, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Das macht seine Konzerte zu beeindruckenden Ereignissen, keines gleicht dem anderen.

 

 

 
LBN-WOHIN
×