Menu

Nik P. & Band erstmals unplugged

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten

Nik P. tourt mit seiner Band erstmals unplugged durch Österreich und kommt dabei auch nach Schladming.

Nik P. & Band erstmals unplugged Foto: www.nikp.com/Christian Barz.

Normalerweise sind die großen Bühnen sein Zuhause, heuer jedoch hat der Schlagerstar diese gegen kleine Konzertstätten getauscht, wo er im sanften Kerzenlicht seine größten Hits und ausgesuchte Weihnachtsliedklassiker erstmals unplugged, also ohne großen licht- und tontechnischen Aufwand, erklingen lassen wird. Acht Konzerte in sieben Bundesländern sind im Rahmen der „Unplugged X-Mas Tour“ geplant, der krönende Abschluss wird am 10. Dezember ab 20 Uhr im Congress Schladming über die Bühne gehen.

Damit der Sound zum romantischen Ambiente passt, haben der Kärntner Erfolgsmusiker und seine Band extra für diese Tour Tempo, Rhythmus und Melodie der Songs angepasst. Wenn sich im Kerzenschein die Musik vom „Stern, der deinen Namen trägt“ mit dem Andenken an den Stern von Bethlehem verbindet, dann ist vorweihnachtliche Gänsehaut garantiert. Außerdem wird Nik P. neben Songs aus dem eigenen Weihnachtsalbum auch internationale Klassiker wie „Feliz Navidad“ sowie seine aktuellen Hits zum Besten geben.

Schnell Karten sichern

Wer sich dieses besinnliche Konzerthighlight nicht entgehen lassen möchte, sollte sich rasch Karten sichern, raten die Veranstalter, denn angesichts der überschaubaren Größe des Veranstaltungsorts werden diese schnell vergriffen sein. Karten sind auf www.my-ticket.shop
erhältlich, können mit ein bisschen Glück aber auch bei unserem Gewinnspiel ergattert werden.

 

 

 
LBN-WOHIN
×