Sie sind hier:Start/Events, Trends & Tipps/Rrrrraus aus den Schuhen!

Rrrrraus aus den Schuhen!

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Rrrrraus aus den Schuhen! Foto: KK

Schlechtwetter verhinderte einen früheren Saisonstart, am Muttertag aber öffnet der Barfußpark Bad Mitterndorf seine Pforten.

Viele fleißige Hände hätten auch heuer wieder dafür gesorgt, dass die Anlage eröffnungsfit sei, berichtet Barfußpark-Koordinator Franz Gepp, der sich auf den Start der Barfußsaison am Muttertag – Sonntag, 14. Mai – freut. Neben seinen beiden „großartigen Helferleins“ Christine Dillinger und Luis Plascencia gelte sein Dank speziell auch den vierten Klassen der Mittelschule Bad Mitterndorf für die Unterstützung bei den Reinigungsarbeiten. Ein „Vergelt’s Gott“ gehe auch an sämtliche Baumsponsoren.

Damit der Park auch heuer wieder alle Besucher begeistert, bittet Gepp darum, die „Anlagen sauber zu halten und keine Hunde mitzubringen.“

LBN-WOHIN
×