Sie sind hier:Start/Events, Trends & Tipps/KinderAkademie: Anmeldung naht

KinderAkademie: Anmeldung naht

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Ab 30. Mai ist die Anmeldung für die diesjährige KinderAkademie Rottenmann möglich.

KinderAkademie: Anmeldung naht Bild: AGPhotography – stock.adobe.com

In den ersten drei Wochen der Sommerferien können Kinder aus dem Bezirk Liezen auch heuer wieder ihren Wissensdurst an der KinderAkademie Rottenmann stillen. Die Anmeldung ist von 30. Mai bis 30. Juni unter www.kinderakademie-rottenmann.at möglich. Der Schwerpunkt werde heuer auf dem Thema Energie liegen, verrät Leiter Wolfgang Riedl schon einmal vorab, das genaue Programm werde man demnächst präsentieren.

Erfolgsgeschichte

Die KinderAkademie Rottenmann findet heuer zum bereits zwölften Mal statt. Organisiert wird die größte Bildungsveranstaltung dieser Art im ländlichen Raum vom Förderverein für Bildungsaktivitäten in Rottenmann. Die KinderAkademie wäre jedoch nicht ohne Unterstützer möglich, weist Ernst Hochsteger, der Vorsitzende des Fördervereins hin. Sämtlichen Sponsoren gelte großer Dank, besonders hervorzuheben seien die Friedrich Flick Förderungsstiftung mit Schirmherrin Ingrid Flick, die Stadtgemeinde Rottenmann und die Steiermärkische Sparkasse.

LBN-WOHIN
×