Sie sind hier:Start/Wirtschaft/Neuer technischer Leiter bei AHT in Rottenmann

Neuer technischer Leiter bei AHT in Rottenmann

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Der Tiefkühl- und Kühlmöbelspezialist AHT Cooling Systems erweitert sein Management und begrüßt am Standort in Rottenmann einen neuen CTO. Der Japaner Satoshi Ito (Foto) ergänzt seit Oktober das Führungsteam und wird die Agenden des Chief Technical Officers übernehmen.

Der Japaner Satoshi Ito ist neuer Technischer Leiter bei AHT Cooling Systems in Rottenmann. Der Japaner Satoshi Ito ist neuer Technischer Leiter bei AHT Cooling Systems in Rottenmann. Foto: AHT Cooling Systems

Der ausgewiesene Experte Ito ist seit 1994 im AHT-Mutterkonzern Daikin tätig und verantwortete viele Jahre das Design Department und Product Development Department bei Daikin Japan. Die vergangenen fünf Jahre war Satoshi Ito als General Manager F&E von Daikin in Thailand sowie in der Kanaoka-Fabrik in Osaka tätig.

„Ich freue mich sehr, ab sofort gemeinsam mit den Kollegen die technischen Agenden der AHT weiterzuentwickeln und unseren Kunden die besten technischen Neuerungen anbieten zu können“, freut sich CTO Satoshi Ito über seine neuen Aufgaben.

„Mit Satoshi Ito konnten wir einen ausgewiesenen Experten seines Fachs für uns gewinnen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung von technischen Innovationen“, erklärt AHT-CEO Martin Krutz.

AHT Cooling Systems ist weltweiter Marktführer im Bereich steckerfertige Kühl- und Tiefkühlmöbel. Das Unternehmen produziert am Standort in Rottenmann sowie an drei weiteren Standorten für sämtliche namhafte internationale Supermärkte und Lebensmittelhersteller.

LBN-WOHIN
×