ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Menu
Sie sind hier:Start/Wirtschaft/Neues Einkaufserlebnis nach Totalumbau bei Eurogast Liezen

Neues Einkaufserlebnis nach Totalumbau bei Eurogast Liezen

  • Autor/in:
  • Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten

Adaptierte Kühltechnik, erlesene Spezialitäten und sachkundiges Personal: Eurogast Landmarkt in Liezen überzeugt nach dem Umbau mit neuer Technik und bewährter Kompetenz.

Neues Einkaufserlebnis nach Totalumbau bei Eurogast Liezen Fotos: Landmarkt KG

Knapp 1,5 Millionen Euro hat man für den kürzlich abgeschlossenen einmonatigen Umbau des Eurogast-Standorts Liezen in die Hand genommen. Das Resultat ist ein „neuer, attraktiver Marktauftritt im Sinne der Umwelt und natürlich unserer Kunden“, wie Landmarkt-Geschäftsführer Johannes Pauritsch zusammenfasst. 17 Jahre nach dem Neubau hat man sich ökologischer Nachhaltigkeit zugewandt und u. a. ein ausgereiftes LED-Beleuchtungskonzept umgesetzt. Die breit gefächerte Eurogast-Kundschaft, die von Gastronomen bis hin zu Endverbrauchern reicht, darf sich dank zahlreicher Neuerungen auf ein noch besseres Einkaufserlebnis freuen.

Einkaufshighlights

„Eines der vielen Highlights ist zweifellos die völlig neu gestaltete Frischeabteilung mit der größten Auswahl an regionalen und internationalen Obst- und Gemüseartikeln im Bezirk Liezen“, so Bernhard Wolfgang, Bereichsleiter von Eurogast Landmarkt Liezen und Schladming. Auch der Martkplatz für Milch- und Käseprodukte wurde großzügig erweitert. 

Die schon in der Vergangenheit beliebte Fleischabteilung wurde um einen Kühlraum, aus dem sich Kunden selber bedienen können, erweitert. „Besonderes Augenmerk wird dabei auf regionale bzw. österreichische Produkte gelegt“, berichtet Abteilungsleiter Franz Daum. Der Umbau hat auch noch einen weiteren echten Hingucker hervorgebracht: Im neuen Dry-Aged-Beef-Reifeschrank reift edles Rindfleisch lange und trocken direkt am Knochen.

Die neue Wein-, Spirituosen- und Getränkewelt ist bestückt mit den besten und erlesensten nationalen und internationalen Tropfen. Einzigartig ist auch die riesige Abteilung erlesenster Gewürze. In der über 1.000 Produkte umfassenden Auswahl finden sich neben Gewürzklassikern auch Spezialitäten wie z. B. das Cajun Alabama Grillgewürz.

Herzstück Mitarbeiter

Bei so vielen Highlights ist es Landmarkt-Geschäftsführer Pauritsch ein wichtiges Anliegen, auch das sachkundige Eurogast-Personal noch einmal ins Scheinwerferlicht zu rücken: „Das Herzstück sind und bleiben aber weiterhin unsere bewährten und motivierten Mitarbeiter für persönliche und fachliche Beratung, ob nun im Markt oder auch im Zuge der bequemen und zuverlässigen Zustellung.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

×